Über mich

 

  Vita Diana:  

 

  • Jahrgang 1976
  • Wirtschaftsstudium Abschluss Diplom-Kauffrau, Weiterbildung Systemische Coachin und Mediatorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dozentin
  • glücklich verheiratet, Mutter zweier wundervoller Kinder
  • selbstständig tätig als Systemische Coachin u. Dozentin

 

 

   Aus- und Weiterbildungen 2004 - 2017 u.a. in:   

 

  • Mediation nach den Richtlinien des Bundesverbandes für Mediation e.V., bei Jacqueline Grassmé-Grave, IFM Institut für Managementberatung Berlin
  • Systemisches Coaching bei Rowena Schottenloher, IFM Institut für Managementberatung
  • Ausbildung Freies Systemisches Aufstellen nach Olaf Jacobsen bei Dipl.-Psych. Delia Müller, REKS am Westend Schule für Naturmedizin & Psychotherapie
  • Systemische Strukturaufstellungen SySt® von Insa Sparrer und Matthias Varga von Kibéd
  • Ausbildung zur Hypnotherapeutin bei Peter Abadh Kühn, Berliner Schule für Heilkunde
  • QCT Quanten Bewusstseins Transformation von Andrew Blake
  • Matrix-Inform bei Elena und Björn Heede, Heede-Institut
  • Psychosomatik von Kopf bis Fuß bei HP Angela Lombard
  • Quantenheilung bei Armin Burkard Kiy, Schweizer Quantenheilungsverband
  • Matrix Transformation bei Martina und Frank Klimpel
  • Schamanische Heilmethoden bei Malcolm Groome, Topanga Kalifornien
  • Reiki bei Argante S. Steuerthal, Reiki Schule Berlin
  • Magnified Healing Master / Teacher, bei Rev. Argante S. Steuerthal
  • Access Bars® bei HP psych. Silvia Ehl
  • Ho´opono pono - Die hawaiianische Kunst der Selbstheilung, bei Harald Polzin, Paracelsus Heilpraktikerschule
  • Kinesiologie - Touch for Health, bei Mandiro Ordyniak, Kinesiologieschule Ordyniak
 

 

Wie ich wurde, was ich bin...
Erst Rechtsanwaltsfachangestellte, dann Diplomkauffrau, dann Heilpraktikerin, Systemische Coachin und Mediatorin: Aus eigener Erfahrung weiß ich, das einzig Beständige ist der Wandel.
Aufgrund meiner früheren gesundheitlichen Probleme, habe ich schon zeitig lernen dürfen, dass die Schulmedizin an ihre Grenzen stoßen kann und man dann nach alternativen Methoden sucht. Auf meinem ganzheitlichen Weg habe ich die verschiedensten Verfahren kennen und lieben gelernt. Die Liebe zur Quantenphysik und Aufstellungsarbeit sind seit nunmehr 15 Jahren bis heute geblieben.

Mit großer Begeisterung gebe ich seit vielen Jahren mein Wissen in Matrix-Quantenheilung und Systemischen Aufstellungen in Seminaren im In- und Ausland weiter. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten darf!